Einladung 4. Wahlkreisforum Yasmin Fahimi / 17.09.2018 / 18:00 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen,
die inhaltliche Weiterentwicklung unserer Partei ist in vollem Gange. Auf allen Ebenen werden nach und nach die Eckpfeiler auf dem Weg zu einem neuen Programm eingesetzt.
Seit jeher versteht sich die SPD als Trägerin des gesellschaftlichen Fortschritts

Deswegen ist es für unsere Partei von immenser Bedeutung, relevante Themen frühzeitig zu identifizieren und zu bearbeiten. Dazu gehört vorab die Analyse, welche Haltungen und Lebensrealitäten in den für die SPD entscheidenden Sozialgruppen vorhanden sind.
Wie stehen diese Gruppen und Milieus zur Sozialdemokratie? Wie können wir es schaffen, die für uns wichtigen Zielgruppen ausfindig zu machen, über welche Kommunikationswege erreichen wir sie und wie können wir sie an unsere Partei binden. Kurz gesagt: Wen erreicht die SPD mit welchen Themen am besten?
Ich freue mich, dass Jana Faus, erfahrene Wahlkampfmanagerin und Meinungsforscherin aus Berlin, über diese Fragen mit uns diskutieren wird.
Daher lade ich euch hiermit herzlich zu meinem 4. Wahlkreisforum am Montag, dem 17. September 2018 um 18:00 Uhr ins „Kurt S.“ im Kurt-Schumacher-Haus ein.
Für einen kleinen Imbiss und kalte Getränke wird gesorgt sein.
Ich freue mich auf eine engagierte Diskussion, mit solidarischen Grüßen

 

Wann & Wo

Montag 17.09.2018
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kurt S.
Odeonstraße 15 /16
30159 Hannover