Parteitag für Hannover - SPD Hannover diskutiert Eckpunkte ihres Zukunftsprogramms für die wachsende Stadt

 
 

SPD Hannover diskutiert in Fachforen über Bildung, Mobilität, Digitalisierung und über die Bewerbung als Kulturhauptstadt.

 

Hannover ist eine großartige Stadt - lebendig und voller Perspektiven! Als wachsende Stadt steht Hannover vor der Herausforderung, diese Lebensqualität durch rechtzeitige Weichenstellungen in wichtigen Handlungsfeldern wie dem Ausbau der Bildungslandschaft, Mobilität in der Stadt und zunehmender Digitalisierung zu erhalten.

Die SPD als führende politische Kraft in der Hauptstadt ist dabei besonders in der Verantwortung und hat im Rahmen des heutigen „Parteitags für Hannover“ mit ihren Mitgliedern über wichtige Eckpunkte beraten.

„Ich bin stolz auf meine Partei, die auch in schwierigen Zeiten geschlossen und zuversichtlich ihrer Verantwortung gerecht wird. Leidenschaftlich arbeiten wir daran, unsere sozialdemokratische Politik für Hannover fortzuschreiben. Uns geht es um Inhalte für die Menschen in Hannover - nicht um taktische Spielchen um die Macht. Mit unserem Oberbürgermeister Stefan Schostok setzen wir diese Zukunftsprojekte um“, so Alptekin Kirci, Vorsitzender des SPD-Stadtverbands Hannover.

Bildergalerie mit 5 Bildern