Zum Inhalt springen
Korona-Sorgentelefon Foto: iStock | MR

3. Juni 2020: Unser gemeinsamer Einsatz hat sich gelohnt - der Härtefallfonds für Hannovers Arbeitnehmer*innen kommt!

Unser gemeinsamer Einsatz mit den Gewerkschaften für die Arbeitnehmer*innen in Hannover hat sich gelohnt. Wir freuen uns sehr, dass nun Kurzarbeiter*innen, Freiberufler*innen, Soloselbstständige und weitere, die aufgrund von Corona in existenzielle Nöte geraten sind, kommunal unterstützt werden!

Vielen Dank an alle Mitstreiter*innen für den engagierten Einsatz: IG Metall Hannover, GEW - Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, IG BCE Bezirk Hannover, IG BAU und NGG Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten.

Vorherige Meldung: SPD-Ratsfrau Peggy Keller spendet Erlös aus Corona-Schutzmasken-Aktion an das Asphalt-Magazin

Nächste Meldung: Unser mehrsprachiges Corona-Sorgentelefon ist für Euch da!

Alle Meldungen