Zum Inhalt springen
Frohe Ostern Foto: SPD Hannover

3. Juni 2020: Frohe Ostern

Wir als SPD in Hannover wünschen Euch und Euren Lieben frohe Ostern und schöne Festtage! Ganz besonders möchten wir uns an diesem Tag bedanken.

DANKE an alle Heldinnen und Helden, die jeden Tag daran arbeiten, dass wir gemeinsam diese herausfordernde Situation meistern. Wir können nicht in Worte fassen, welch großartigen Einsatz ihr in den Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Supermärkten, Apotheken, bei der Polizei und an vielen weiteren Stellen erbringt. Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken, die trotz des schönen Wetters an Ostern zu Hause bleiben und damit einen großen individuellen Beitrag leisten, damit wir uns bald wiedersehen können.

Vorherige Meldung: Forderung nach 10 Millionen Euro kommunaler Soforthilfe auf den Weg gebracht!

Nächste Meldung: 300.000 Euro Soforthilfe für Sportvereine in Hannover

Alle Meldungen