Zum Inhalt springen
I LOVE TARIF Foto: Philipp Schröder

3. Juni 2020: I LOVE TARIF - Soli-Party für die Kolleginnen und Kollegen der Gilde Brauerei Hannover

Ohne Tarif GILDEts nicht!

Unter dem Motto I LOVE TARIF stand die gemeinsame Soli-Party der NGG, der DGB Jugend, den Jusos Bezirk Hannover und uns. Wir haben ein starkes Signal für gerechte Arbeitsbedingungen gesetzt!

Der Tarifkonflikt bei der hannoverschen Gilde Brauerei dauert seit über vier Monaten an. Der Betrieb wurde inzwischen gespalten, Fremdarbeitskräfte eingesetzt und eigene Belegschaftsteile ausgesperrt. Das dulden wir nicht und stehen solidarisch an der Seite der Kolleginnen und Kollegen. Ein hannoversches Traditionsunternehmen, wie Gilde es ist, darf nicht durch derartige Aktionen und Handlungen gegen seine eigene Belegschaft agieren. Das steht für uns fest!

Vorherige Meldung: Hannover: bunt, vielfältig, offen und alles andere als braun

Nächste Meldung: Corona-Sorgentelefon der SPD Hannover

Alle Meldungen