Zum Inhalt springen

1. August 2016: Sonniger Wahlkampfauftakt der SPD - Erster zentraler Infostand am Platz der Weltausstellung

Mit dem nahen Ende der Sommerferien startete die SPD am Samstag den 30. Juli in die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes!

Am vergangenen Samstag, den 30.7.2016, haben Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Hannover die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes eingeleutet. Hierzu wurde mit einem ersten zentralen und prominent besetzten Infostand auf dem Platz der Weltausstellung mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutiert.

Der Infostand wurde mit der interaktiven Aktion "Und was ist Ihr liebster Platz mit Freundinnen und Freunden in Hannover?" ganz im Zeichen des Tags der Freundschaft gestaltet. Es wurde lebhaft diskutiert und es zeigte sich wieder einmal, wie gern die Menschen in Hannover leben!

"Das friedliche Miteinander und der soziale Zusammenhalt der Menschen stehen im Mittelpunkt unserer Kampagne", so Alptekin Kirci, SPD-Vorsitzender in Hannover. "Unser Kommunalwahlprogramm ist darauf ausgerichtet, ganz Hannover in den Blick zu nehmen und uns dafür einzusetzen, dass sich die Hannoveranerinnen und Hannoveraner weiterhin in ihrer Stadt wohlfühlen und hier gerne leben."

Vorherige Meldung: Viel Spaß beim Workshop "Fit für den Infostand in 90 Minuten"

Nächste Meldung: Caren Marks: Jetzt den Sommerurlaub in Familienferienstätten buchen!

Alle Meldungen