Zum Inhalt springen

15. August 2017: Spaziergang durch die Eilenriede mit Kerstin Tack (Bundestagskandidatin) und dem OV SPD List Nord

Der Ortsverein SPD List Nord lädt zum Spaziergang durch die Eilenriede mit der Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack ein.
Kerstin Tack Foto: Kerstin Tack

OV SPD List Nord

Nutzen Sie die Gelegenheit mit der Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack bei einem lockeren Spaziergang ins Gespräch zu kommen.

Frau Heidi Günther, Mitglied im Eilenriedebeirat, führt uns durch unseren Stadtwald und erklärt uns die Flora und Fauna.

Los geht es am Sonntag, den 27.08.2017 um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz Fußgänger-Ampel, Lenbachstr./Hermann-Bahlsen-Allee. Wir spazieren ca. 2 ½ Stunden und enden im Vereinsheim „Haus im Grünen“, wo eine Bratwurst und Salat auf uns warten.

Wir freuen uns auf Sie!

Um Anmeldung wird gebeten: Tel-Nr.: 0511 848 68 69 (AB) oder e-mail: C.Malinowski@gmx.de

Cornelia Busch/1. Vorsitzende vom OV List Nord

Vorherige Meldung: Zusammenhalt im Stadtteil - Gute Nachbarschaft, Bildung mit Perspektiven und sicheres Leben im Mühlenberg

Nächste Meldung: Zusammenhalt im Stadtteil - im Mühlenberg ist dies gelebter Alltag

Alle Meldungen