Zum Inhalt springen

10. November 2011: Stephan Weil direkt - die Fünfte: Schuldenkrise in Europa - Risiken für Niedersachsen?

In der fünften Ausgabe von "Stephan Weil direkt." geht es um ein brandaktuelles Thema: Die Schuldenkrise in Europa ist offensichtlich - welche Risiken ergeben sich für Niedersachsen? Darüber diskutiert Stephan Weil am kommenden Sonntag, den 13.11.2011, von 18.00 - 19.00 Uhr live auf seiner Webseite. Wie immer beantwortet Stephan Weil alle Fragen, die auf seiner Seite www.stephanweil.de, per E-Mail an info@stephanweil.de, per Facebook-Chat oder per Telefon in die Sendung kommen.

Vorherige Meldung: Stephan Weil direkt - die Vierte: Welche Wirtschaftspolitik braucht Niedersachsen?

Nächste Meldung: Stephan Weil direkt - die Sechste: Perspektiven für ein soziales Niedersachsen

Alle Meldungen